Dorftreff Klein Schneen

Klönschnack- und Spieleabend

Kein­er will mit Dir spie­len oder spricht zuhause mit Dir? 😉
Dann komm zum Klön­schnack- und Spieleabend ins Feuer­wehrhaus!

Mit diesen Worten und einem Augen­zwinkern titel­ten wir Ende 2019 auf einem Fly­er, der alle Klein Schneener*innen zu ein­er neuen und regelmäßi­gen Ver­anstal­tung ein­laden sollte. Wir, das ist die Arbeits­gruppe „Dorftr­e­ff Klein Schneen“, die sich im Rah­men des Work­shops „Ideen für Klein Schneen“ im Novem­ber let­zten Jahres gegrün­det hat­te.

Immer wieder donnerstags

Die Idee: Allen, denen ein regelmäßiger Tre­ff im Dorf fehlt, wird ein­mal die Woche das Feuer­wehrhaus geöffnet, um sich ein­fach zum Schnack (Gespräch ;-)), Spie­len und anderen Din­gen zu tre­f­fen. Gern kön­nen Spiele mit­ge­bracht wer­den – Skat­blät­ter und Kno­bel­bech­er sind vorhan­den. Das Min­destal­ter ist 16 Jahre – nach „oben“ gibt es keine Gren­zen!

Seit 9. Jan­u­ar 2020 find­en sich nun jeden Don­ner­stag ab 19.00 Uhr Orts­be­wohner­In­nen unter­schiedlich­er Alter­sklassen zum net­ten Beisam­men­sein und Spie­len im Feuer­wehrhaus ein.

Am 13. Feb­ru­ar ist der näch­ste Ter­min, wir freuen uns auf neue Gesichter, aber auch auf alle bish­eri­gen „Seri­en­tä­terIn­nen“, bei ein­er neuen Auflage des Klein Schneen­er Klön­schnack- und Spieleabends!

Keine Zeit? Dann ein­fach an einem der kom­menden Don­ner­stage rein­schauen, wir tre­f­fen uns ja wöchentlich… 🙂

Weitere Dorftreffs in Klein Schneen

  • Senioren­tr­e­ff
    Jeden ersten Mittwoch im Monat ab 15.00 Uhr im Feuer­wehrhaus;
    für Senioren ab 60 Jahren.
  • Spie­le­nach­mit­tag
    Jeden ersten Son­ntag im Monat von 15.00 bis 18.00 Uhr im Sporthaus;
    für alle, die Spaß an Gesellschaftsspie­len haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.