Klein Schneen Kalender 2022

Klein Schneen Kalender 2022

Der Fotowet­tbe­werb für den Kalen­der im Jahr 2021 hat­te ja eine Vielzahl wun­der­bar­er Ein­sendun­gen ergeben, so dass wir uns entsch­ieden haben, noch ein­mal eine Auswahl aus diesen Ein­sendun­gen im Kalen­der 2022 zu veröffentlichen.

Bestellung bis 3. Dezember möglich

Der Kalen­der kostet wie im let­zten Jahr 10,00 Euro, wird im For­mat DIN A4 quer gedruckt, und der Erlös aus dem Verkauf ist — eben­falls wie im let­zten Jahr — für die Jubiläums­feier in 2023 vorgesehen.

Let­zter Ter­min für die Bestel­lung ist der 3. Dezem­ber 2021. Die Aus­liefer­ung erfol­gt noch rechtzeit­ig vor Wei­h­nacht­en.
Wer ein oder mehrere Exem­plare bestellen möchte, lädt sich das PDF-Doku­ment am Ende des Artikels herunter, füllt den unten ste­hen­den Abschnitt aus und wirft ihn bei Anni­ka Jühne (Her­mann-Albrecht-Str. 9) oder Uwe Schwabe (Her­mann-Albrecht-Str. 4) in den Briefkas­ten. Bezahlt wird erst bei Lieferung.

Viel Freude mit dem Kalender!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert