Klein Schneener Dorfnachrichten

Kurznachrichten September 2022

Liebe Klein Schneener­in­nen und Klein Schneener,

heute erre­ichen Euch nur ganz kurze Nachricht­en.
Ich möchte nur zwei Ter­mine bekan­nt geben, die in der näch­sten Woche stattfinden.

Am 20. Sep­tem­ber 2022 um 19:00 Uhr find­et im Geräte­haus die näch­ste Ort­sratssitzung statt. Die dazuge­hörige Tage­sor­d­nung ist im Aushangkas­ten an der Bushal­testelle aus­ge­hängt, kann aber auch auf der Home­page der Gemeinde Fried­land einge­se­hen werden.

Am 24. Sep­tem­ber 2022 find­et wie bere­its angekündigt unsere Grenzbege­hung statt. Um 8:45 Uhr tre­f­fen wir uns am Thie zu ein­er kurzen Begrüßung und Andacht. Danach machen wir uns gemein­sam auf den Weg, um uns mit den Abor­d­nun­gen der anderen Dör­fer zu tre­f­fen. Die Ein­ladun­gen sind bere­its verteilt wor­den. Mit­glieder des Fes­tauss­chuss­es verkaufen ger­ade die angekündigten But­tons. Diese kön­nen auch noch im Laufe des 24. Sep­tem­ber 2022 gekauft wer­den. Um Papi­er und Plas­tik zu sparen, wäre es pri­ma wenn ihr für die zweite Pause (Kaf­fee und
Kuchen) eine Tasse mit dabei habt.

Wir freuen uns auf eine rege Teil­nahme und einen schö­nen Tag!

Viele Grüße im Namen des Ort­srates und des Fes­tauss­chuss­es,
Her­mann Capelle, Orts­bürg­er­meis­ter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert