Klein Schneen hat einen neuen Ortsrat

Am 15.11.2016 fand die erste und kon­sti­tu­ierende Sitzung des neuen Ort­srates statt. Die Sitzung wurde zunächst von Wern­er Gun­delach (Mit­glied im Gemein­der­at und somit bera­ten­des Mit­glied im Ort­srat) geleit­et.

Ortsrat 2016 2016 11 15

Ort­srat 2016
2016 11 15

Her­mann Capelle wurde ein­stim­mig zum Orts­bürg­er­meis­ter, Frank Gerke und Alex Jühne ein­stim­mig zu seinen Vertretern gewählt.

Der Orts­bürg­er­meis­ter dank­te Hans-Her­mann Miest für seine langjährige Tätigkeit im Ort­srat und für die let­zten fünf Jahre als Orts­bürg­er­meis­ter. Eben­so dank­te er Siegfried Künzel für zwei Jahre Mitar­beit im Ort­srat.

Wir sagen Danke für die rege Beteili­gung — das Feuer­wehrhaus war nahezu kom­plett beset­zt. Das hat uns sehr gefreut und wir hof­fen auf weit­er­hin so großes Inter­esse.

Alex Jühne