Klein Schneen Kalender 2024

Klein Schneen Kalender 2024

Für das Jahr 2024 woll­ten wir eigentlich einen Kalen­der mit Auf­nah­men von der Kirmes veröf­fentlichen. Lei­der gab es keine Ein­sendun­gen, so dass wir uns entsch­ieden haben, die sehr beliebte Jubiläums-Ausstel­lung „Wir in Klein Schneen“ in einem Kalen­der zu präsentieren.

Der Kalen­der kostet wie im let­zten Jahr 10,00 €, wird im For­mat DIN A 4 quer gedruckt, und der Erlös aus dem Verkauf kommt Pro­jek­ten in Klein Schneen zugute.

Bestellformular herunterladen

Bestellformular Klein Schneen Kalender 2024
Bestell­for­mu­lar Klein Schneen Kalen­der 2024 herunterladen!

Let­zter Ter­min für die Bestel­lung ist der 27. Novem­ber 2023. Die Aus­liefer­ung erfol­gt noch rechtzeit­ig vor Wei­h­nacht­en.
Wer ein oder mehrere Exem­plare bestellen möchte, füllt Bestellab­schnitt aus und wirft ihn bei Anni­ka Jühne (Her­mann-Albrecht-Str. 9) oder Uwe Schwabe (Her­mann-Albrecht-Str. 4) in den Briefkas­ten. Bezahlt wird erst bei Lieferung.

Viel Freude mit dem Kalen­der!

Anni­ka Jühne & Uwe Schwabe
(Kalen­der­gruppe Klein Schneen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert