Archiv für den Monat: Dezember 2018

Weihnachtsfeier mit Wichteln

An unserem letzten Dienstabend im Jahr haben wir wieder einmal unsere kleine traditionelle Weihnachtsfeier veranstaltet. Im Feuerwehrhaus Mollenfelde gab es bei weihnachtlicher Musik gemeinsam Pizza und das alljährliche Gräulichwichteln bei selbstgebackenen Keksen. Jeder brachte ein unliebsames Geschenk von zu Hause mit und in einer großen Runde wurde jedem Jugendlichen eines davon zugewürfelt. Manch einer bekam zum Schluss auch tatsächlich etwas brauchbares und kam mit zufriedener Miene nach Hause.

Nach diesem gelungenen Jahresabschluss freuen wir uns auf eine ruhige und entspannte Weihnachtszeit und starten im neuen Jahr nach den Ferien wieder voll durch. Nach einem Ausflug ins Vitamar am 12.1. bereiten wir uns mit unseren zahlreichen Neuzugängen auf die Jugendflamme vor, die im März abgenommen wird. Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurück und freuen uns auf die Arbeit mit einer stetig wachsenden und sehr lustigen Truppe im Jahr 2019.