Klein Schneener Kirmes Warm-Up 2022

Es wird wieder Zeit für ein Kirmes Warm-Up

Liebe Klein Schneener­in­nen und Klein Schneener,

endlich kön­nen wir wieder in die Ver­anstal­tungs­pla­nung ein­steigen. Um die Zeit bis zur Kirmes 2023 zu über­brück­en, find­et noch dieses Jahr unser Kirmes Warm-Up statt.

Wann: 2. Juli 2022 ab 14 Uhr
Wo: Auf dem Sport­platz in Klein Schneen

Was erwartet euch:
ab 14:30 Uhr: Begrüßung + Vorstel­lung der Vere­ine
ab 16:00 Uhr: Men­schen­kick­er-Turnier für Jugendliche + Erwach­sene
ab 18:30 Uhr: Kinderdis­co
ab 20:00 Uhr: Disco

Menschenkicker-Turnier
Ihr wollt am Menschenkicker-Turnier teilnehmen?
Dafür braucht ihr: 
6 - 10 Spieler (6 aktive Spieler + Auswechselspieler)
davon: 1 Gruppenverantwortlicher, 1 Schiedsrichter
Voraussetzungen: 14 Jahre alt + mind. 1,50m groß
Startgebühr: 10 € pro Team
Die Zahl der Teams ist leider begrenzt. Bei Interesse meldet euch bis zum 20.Juni 2022 per E-Mail an.

Für das leib­liche Wohl am Abend ist gesorgt. Wir freuen uns aber über Spenden in Form von Kuchen, Muffins oder Ähn­lichem zum Kaffee.

Ihr wollt uns bei ein­er Theken­schicht unter­stützen? Meldet euch gerne per Mail oder unter 05504/7253.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Fes­tauss­chuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.